Fanfreundschaft im Paulaner!

Verfasst von

in

Spontanes Selfie mit zwei symphatischen Stuttgart-Fans. Freundlich, aufgeschlossen und wirklich total nett.
„Auf ein gutes Spiel heute Abend!“
So geht’s!